menu close menu

Über Mich

Mein Name ist Vanessa Schimpff. Ich bin 37 Jahre alt, verheiratet und Mutter zweier Kinder im Alter von 4 und 6. Durch meine Ausbildung als Erzieherin und Motopädin (Bewegungstherapeutin) wurde mir schon früh Kreativität abverlangt. Malen und Basteln gehörten schon immer zu meinen Hobbies. Mit MilLion Arts kann ich mich nun selbst verwirklichen, andere glücklich machen und dazu beitragen, schöne Momente zu verewigen und als Erinnerung festzuhalten.

Im Oktober 2014 habe ich erfolgreich an einem Workshop teilgenommen und bin seither ausgebildete Gipsabformerin. Meiner und Ihrer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

MilLion Arts

Inh. Vanessa Schimpff
Zum Füllort 13
47178 Duisburg

Telefon: 0203 544 72 663
Mobil: 0177 459 15 17

Mein Service

  • 3D Gipsabformungen
  • Gipsabdruck vom Babybauch
  • Geschenkideen zur Geburt, Taufe, Kommunion, Geburtstag, Hochzeit...

Facebook